Finden Sie Tragbarer Fingerpuls, Günstiger Fingerspitzenpuls, Säuglingspulsoximeter auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Home > Produkt-Liste > Medizinisches Instrument > Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente

Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente

  • Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente
  • Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente
  • Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente

Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung


YK-80B Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente Pulsoximeter mit OLED-Display



Einführung

YK-80B Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente Pulsoximeter mit OLED-Display

Dieses Fingerspitzen-Pulsoximeter ist eine Art innovatives medizinisches Gerät mit nicht-invasiven und kontinuierlichen Funktionen für die arterielle SpO2- und PR-Erkennung. Als tragbares Gerät können SpO2- und PR-Werte schnell und präzise gemessen werden.

Beschreibung

Haupteigenschaften:
Ein OLED-Display mit Touchscreen
Das Produkt verwendet ein zweifarbiges OLED-Display und kann die sechs verschiedenen anzeigen
Anzeigemodi.
Geringer Stromverbrauch, arbeiten Sie kontinuierlich länger als sechs Stunden mit einem
wiederaufladbare Lithiumbatterie.
Eine Batterielebensdaueranzeige.
Ohne Signale schaltet sich das Produkt nach 8 Sekunden automatisch aus.
Klein im Volumen, leicht im Gewicht und bequem zu tragen.
Speziell für Kinder entwickelt. Empfohlenes Benutzeralter über 12 Monaten.
Kinder werden gebeten, unter Anleitung von Erwachsenen zu verwenden.

Detaillierte Beschreibungen der Produktfunktionen:
1. Anzeigetyp: OLED-Anzeige.
2. SpO2: Messbereich: 70% ~ 99%.
Genauigkeit: ± 2% auf der Bühne von 80% ~ 99%
± 3% auf der Bühne von 70% ~ 79%
Unter 70% keine Anforderung
Auflösung: ± 1%
3. PR: Messbereich: 30 BPM ~ 240 BPM
Genauigkeit: ± 1 BPM oder ± 1% (die größere
4. Stromversorgung: Wiederaufladbare Lithiumbatterie
5. Stromverbrauch: Unter 30mA
6. Automatisches Ausschalten: Das Produkt schaltet sich von selbst aus, wenn sich ≥8 Sekunden kein Finger im Produkt befindet.
7. Betriebsumgebung: Betriebstemperatur: 5 ºC ~ 40 ºC
Lagertemperatur: -10 ºC ~ 40 ºC
Umgebungsfeuchtigkeit: 15% ~ 80% während des Betriebs
10% ~ 80% im Lager
Luftdruck: 86 kPa ~ 106 kPa
9. Erklärung: Die EMV dieses Produkts entspricht der Norm IEC60601-1-2.

Model YK-80B
 Display Type  OLED display
Alarm Yes
Display Brightness 1-4 levels can be adjusted
Power by 2 x AAA batteries
SpO2 Measurement range: 70%~99%
PR  Measurement range: 30BPM~240BPM
Power consumption below 30mA
Operation Environment Operation Temperature:5℃~40℃
 Storage Temperature  -10℃~40℃
Ambient Humidity  15%~80% on operation
Air Pressure 86kPa~106kPa
Size 60 x 30 x 34 mm


Verwandte Produkte


  • 1 x Fingerspitzenoximeter
  • 1 x Lanyard
  • 1 x englische Bedienungsanleitung
  • 1 x Einzelhandelsverpackung



Verpackung & Versand

Portable Finger Pulse

Cheap Fingertip PulseInfant Pulse Oximeter


Unsere Leistungen


1.Nagelneu

2.OEM / ODMavailable

3.Qualität 100% versichert,

4. Überlegene Flexibilität und Haltbarkeit, Aluminiumfolienabschirmung,

5. Versand direkt

6.Materialien für Stecker und Kabel entsprechen der Zertifizierung

7. Technologieprozess: Schneiden, Schweißen, Formen, Montieren und Testen

8. Anpassbar und Zeichnungen werden akzeptiert

9. Garantie: 1 Jahr


Firmeninformation


Shenzhen Boxym Technology Co., Ltd ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Hersteller und Exporteure von langlebigen medizinischen Geräten aus Asien.
Wir produzieren und vertreiben unsere Produkte an Kunden in ganz Nordamerika, Europa, Mittelamerika, Südamerika, dem Nahen Osten, Asien und Afrika.

Wir sind ein professioneller Hersteller von medizinischen Verbrauchsmaterialien in China. Unsere Produkte sind zertifiziert und ihre Qualität ist garantiert.

Unsere Mission ist einfach: Bereitstellung der BESTEN SAUERSTOFFMESSER.

Die Mission von Boxym ist es, erstklassige Oximeter herzustellen und zu verkaufen, sich auf Innovation, Funktionalität und Wert zu konzentrieren, um die Lebensqualität zu verbessern und die Unabhängigkeit von Personen zu fördern, die unsere Produkte verwenden.
Shenzhen Boxym Technology verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Pulsoximetrie. Pulsoximeter sind äußerst wichtig für die Erhaltung Ihrer Gesundheit und wir produzieren das Produkt, das für Sie und / oder Ihre Patienten geeignet ist.
Boxym-Pulsoximeter werden von einem innovativen Team hergestellt, das mit großer Genauigkeit arbeitet. Wir verkaufen keine illegalen Pulsoximeter. Die Hauptprodukte sind Fingerspitzen-Pulsoximeter. Unsere Produktreihen haben Erwachsene / Kinder, Fingerspitzen / Handheld.
Unser Team wird ständig erweitert, um unseren Kunden einen besseren Service und mehr Produkte für eine Reihe von Anforderungen zu bieten. Wir wissen, dass unser Geschäft auf exzellentem Service basiert und wir schätzen jeden einzelnen Kunden. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
Wir sind unseren Kunden verpflichtet, indem wir stets die funktionalsten und qualitativ hochwertigsten Produkte zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis und zu einem aggressiven Preis anbieten, erstklassigen Kundenservice und technischen Support, freundliche Mitarbeiter und kontinuierliche Innovationen.

Unsere engagierten Mitarbeiter arbeiten stets hart daran, dass die Kundenbedürfnisse erfüllt, Bestellungen pünktlich versendet und Produkte auf Lager sind.

Wenn Sie brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.



Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

 

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd. wurde im September 2005 gegründet und ist ein Hersteller von medizinischen elektronischen Geräten, der F & E, Produktion, Vertrieb und Service als Ganzes integriert. Das Unternehmen besitzt fortschrittliche Geräte und Produktionstechnologien und legt stets großen Wert auf die Einführung und Förderung technologischer Talente. In der Zwischenzeit führt das Unternehmen aktiv externe wissenschaftliche Forschungstalente ein und stellt leitende Angestellte und technisches Personal in der Branche mit hohen Gehältern ein, wodurch eine starke Garantie für die Produktqualität und die Unternehmensentwicklung gewährleistet wird.

Das Unternehmen befindet sich im Technologischen Innovationspark der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungszone von Xuzhou und hat eine Produktionsbasis von ca. 2.500 m². Bei der Bereitstellung hochwertiger Produkte für Kunden setzt das Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem nach internationalem Standard ein, um jeden Geschäftsfluss einschließlich Produktion, Einkauf, Verkauf und Finanzen umfassend zu steuern und die Maximierung des wirtschaftlichen Nutzens zu erreichen. Das Unternehmen bietet Medizinprodukte von hohem Standard und hoher Qualität mit internationalem Standardmanagementsystem, exzellentem Forschungs- und Entwicklungsteam, fortschrittlichen Detektionsgeräten und professioneller Produktion.

Qualität an erster Stelle und Ruf für das Überleben

Über Produkte >>

Im Laufe der Jahre haben wir aktiv erforscht und arbeiten kontinuierlich weiter. Das Unternehmen hat seit seiner Gründung nacheinander die folgenden Hauptprodukte unabhängig voneinander erforscht und entwickelt: Multiparameter-Patientenmonitor der Serie YK-8000, UV-Strahlenbehandlungsgerät der Serie YK-6000, Tisch-Pusle-Oximeter der Serie YK-810, Fingerspitzen-Pulsoximeter der Serie YK-80 , Fetaler Doppler YK-90, Hand-Pulsoximeter, digitales Haushaltsblutdruckmessgerät und Infrarot-Thermometer.

Technologische Innovation mit Engagement

und große Konzentration

Investition in Forschung und Entwicklung >>

Während des Betriebsprozesses legt das Unternehmen großen Wert auf technologische F & E und investiert jedes Jahr 10% des Umsatzvolumens als F & E-Kosten, um High-Tech-Talente zu sammeln und F & E-Innovationen zu betonen. Internationale fortschrittliche Verarbeitungsgeräte werden eingeführt und mehrere professionelle Montagelinien sind im Besitz. Daher verfügt das Unternehmen über perfekte Kapazitäten für die Entwicklung neuer Produkte und eine hohe Garantie für die Herstellung von Produkten, um eine stabile industrielle Entwicklung des Unternehmens sicherzustellen und einen langfristigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Hoher Ehrgeiz und große Erwartung

Ehrungen und Qualifikationen

Große Erwartungen können nur mit hohem Ehrgeiz verwirklicht werden. Das Unternehmen führt Produktion und Management unter strikter Einhaltung des internationalen Standards für Qualitätsmanagementsysteme durch. Nach unermüdlichen Bemühungen hat das Unternehmen Auszeichnungen erhalten, die von einschlägigen Provinz- und Kommunalinstituten wie [Good-Faith Enterprise ", [Software Enterprise und Software Product Certification Enterprise", [High-Tech Enterprise "und [High-Tech Product" verliehen wurden und derzeit bestanden wurden ausländische Berufszertifizierungen wie ISO-9001, CMD und CE. Außerdem hat das Unternehmen mehrere nationale Patente erhalten, darunter 14 Geschmacksmusterpatente, 5 Patente für Gebrauchsmuster sowie das Software-Urheberrecht und die Markenregistrierung von 4 Serienprodukten.

Solidarität, Kampf und Pionierarbeit

Elite-Team >>

Das Unternehmen verfügt über ein starkes, kompetentes und hocheffizientes professionelles Team. Teammitglieder mit einer Ausbildung als Junior College und Student machen über 80% aller Teammitglieder mit einem Durchschnittsalter unter 29 Jahren aus. Wir sind jugendlich engagiert und achten auf das Wachstum jedes Mitarbeiters, der sich für die Schaffung eines harmonischen und stabilen Arbeits- und Lebensumfelds einsetzt Mitarbeiter sowie eine gute Plattform für sie, um ihre Talente zu zeigen und Selbstwert zu verwirklichen. Ein hochqualifiziertes Mitarbeiterteam ist die Grundlage für die schnelle Entwicklung von Yongkang.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
  • Produkt / Dienstleistung: Pulsoximeter , Patientenmonitor , Fetaler Doppler , UV-Strahlenbehandlungssystem , Blutdruckmonitor , UV-Strahlenbehandlung
  • Kapital: 50000000RMB
  • Jahr Errichtet: 2005
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 51% - 60%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 3
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 3,000-5,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No.16 Xingmao Road, Zhenjiang City
  • Ansprechpartner: Ms. zong
  • Telefonnummer: 86--18067407705
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Portable Finger Pulse, Cheap Fingertip Pulse, Infant Pulse Oximeter Suppliers in China

Home > Products > Medical Instrument > Portable medical instrument fingertip pulse oximeter

Portable medical instrument fingertip pulse oximeter

  • Portable medical instrument fingertip pulse oximeter
  • Portable medical instrument fingertip pulse oximeter
  • Portable medical instrument fingertip pulse oximeter

Portable medical instrument fingertip pulse oximeter

Product Description

Product Description


YK-80B Portable Medical Instrument fingertip pulse oximeter pulse oximeter with OLED display



Introduction

YK-80B Portable medical instrument fingertip pulse oximeter pulse oximeter with OLED display

This Fingertip Pulse Oximeter is a kind of innovated medical device with non-invasive and continuous features for arterial SpO2 and PR detection. Being portable, it is able to measure SpO2 and PR values quickly and precisely.

Description

Main Features:
An OLED display with touch screen
The product adopts double color OLED display and can show the six different
display modes.
Low-power consumption, continuously work for more than six hours with a
rechargeable lithium battery.
A battery life indicator.
In the absence of signals, the product would power-off automatically after 8 seconds.
Small in volume, light in weight, and convenient to carry.
Specially designed for kids, Recommended user’s age above 12month.
Children are requested to use under the guidance of adults.

Detailed descriptions of product functions:
1. Display Type:OLED display.
2. SpO2:Measurement range:70%~99%.
Accuracy:±2% on the stage of 80%~99%
±3% on the stage of 70%~79%
Below 70% no requirement
Resolution:±1%
3. PR:Measurement range:30BPM~240BPM
Accuracy:±1BPM or ±1%(the larger one
4. Power: Rechargeable lithium battery
5. Power consumption:Below 30mA
6. Automatic power-off:The product power off by itself when no finger is in the product ≥8 seconds.
7. Operation Environment:Operation Temperature:5 ºC~40 ºC
Storage Temperature:-10 ºC~40 ºC
Ambient Humidity:15%~80% on the operation
10%~80% in storage
Air Pressure: 86kPa~106kPa
9. Declaration:The EMC of this product complies with the IEC60601-1-2 standard.

Model YK-80B
Display Type OLED display
Alarm Yes
Display Brightness 1-4 levels can be adjusted
Power by 2 x AAA batteries
SpO2 Measurement range: 70%~99%
PR Measurement range: 30BPM~240BPM
Power consumption below 30mA
Operation Environment Operation Temperature:5℃~40℃
Storage Temperature -10℃~40℃
Ambient Humidity 15%~80% on operation
Air Pressure 86kPa~106kPa
Size 60 x 30 x 34 mm


Related products


  • 1 x Fingertip Oximeter
  • 1 x Lanyard
  • 1 x English user manual
  • 1 x Retailed Box



Packaging & Shipping

Portable Finger Pulse

Cheap Fingertip PulseInfant Pulse Oximeter


Our Services


1.Brand new

2.OEM/ODMavailable

3.Quality 100% assured,

4.Superior flexibility and durability,Aluminum foils shielding,

5.Shipping directly

6.Materials of connector and cable comply with certificated

7.Technology process: cutting,welding,molding,assembly and testing

8.Customizable and drawings are accepted

9.warranty:1year


Company Information


Shenzhen Boxym Technology Co., Ltd is one of the fastest growing global manufacturers and exporters of durable medical equipment from Asia.
We produce and distribute our products to customers throughout North America, Europe, Central America, South America, the Middle East, Asia, and Africa.

We are professional medical supplies manufacturer in China .Our products are certified and their quality is guaranteed.

Our mission is simple: Providing the BEST OXYGEN METERS.

Boxym’s mission is to produce and sell world-class oximeters, focus on innovation, functionality and value to improve the quality of life and to promote independence for individuals that use our products.
Shenzhen Boxym Technology has over 12 years’ experience in the pulse oximetry. Pulse oximeters are extremely important in maintaining your health and we produce the product that is right for you and/or your patients.
Boxym pulse oximeters are made by an innovative team that works with great accuracy. We do not sell illegal pulse oximeters. The main products are Fingertip Pulse Oximeters. Our products series have Adult/Child, Fingertip/Handheld.
Our team is constantly expanding to bring our customers better services and more products to fit a range of needs. We know that our business is built on service excellence and we value each and every customer. Customer satisfaction is our number one priority.
We are dedicated to our customers by consistently offering the most functional and best quality products at a better value and aggressive price, world-class customer service and technical support, friendly people to work with, and ongoing innovation.

Our dedicated staffs are always working hard to make sure customer needs are met, orders are shipped out on time, and products are in stock.

If you need, please don't hesitate to contact us.



Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

 

Established in September 2005, Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd. is a medical electronic equipment manufacturer integrating R&D, production, sales and service as a whole. The company owns advanced equipment and production technologies, and always attaches great importance to introduction and cultivation of technological talents. In the meantime, the company actively introduces external scientific research talents and hires senior management personnel and technical personnel in the industry with high salaries, thus providing vigorous guarantee for product quality and enterprise development.

The company is located in Technological Innovation Park of Xuzhou Economic and Technological Development Zone with its production base covering an area of approximately 2,500m2. When providing customers with high-quality products, the company adopts international standard quality management system to comprehensively control each business flow including production, purchase, sales and finance and realize maximization of economic benefits. The company offers high-standard and high-quality medical products with international standard management system, excellent R&D team, advanced detection equipment and professional production.

Quality First and Reputation for Survival

About Products>>

Over the years, we have actively explored and continuously keep forging ahead. The company has independently researched and developed the following main products in succession since its establishment: YK-8000 series multi-parameter patient monitor, YK-6000 series UV radiation treatment device, YK-810 tabletop pusle oximeter, YK-80 series fingertip pulse oximeter, YK-90 fetal doppler, handheld pulse oximeter, domestic digital blood pressure monitor and infrered thermometer.

Technological Innovation with Dedication

and Great Concentration

Investment in R&D>>

During the process of operation, the company places much emphasis on technological R&D and invests 10% of sales volume as R&D expense every year in order to gather high-tech talents and stress R&D innovation. International advanced processing equipment is introduced and multiple professional assembly lines are owned. Therefore, the company owns perfect new product development capacity and high-quality product manufacturing guarantee capacity to ensure stable industrial development of the company and maintain long-term competitive advantage.

Lofty Ambition and Great Expectation

Honors and Qualifications

Great expectation can be realized only with lofty ambition. The company carries out production and management in strict accordance with international quality management system standard. After unremitting efforts, the company has won honors awarded by relevant provincial and municipal institutes including [Good-faith Enterprise", [Software Enterprise and Software Product Certification Enterprise", [High-tech Enterprise" and [High-tech Product" and currently passed foreign professional certifications such as ISO-9001, CMD and CE. Besides, the company has obtained multiple national patents, including 14 design patents, 5 patents for utility models, as well as software copyright and trademark registration of 4 series products.

Solidarity, Struggling and Pioneering

Elite team>>

The company owns a vigorous, capable and high-efficiency professional team. Team members with education of junior college and undergraduate take up over 80% of all team members with average aged below 29. We have youthful drive and pay attention to the growth of every employee, dedicate to creating a harmonious and stable working and living environment for employees as well as a good platform for them to show their talents and realize self-value. A high-quality employee team is the foundation of high-speed development of Yongkang.

Company Info

  • Company Name: Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
  • Product/Service: Pulse oximeter , Patient Monitor , Fetal Doppler , UV Radiation Treatment System , Blood pressure monitor , UV Radiation Treat
  • Capital (Million US $): 50000000RMB
  • Year Established: 2005
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 51% - 60%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 3
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 11 -20 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 3,000-5,000 square meters
  • Factory Location: No.16 Xingmao Road, Zhenjiang City
  • Contact Person: Ms. zong
  • Tel: 86--18067407705
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters